Nachdem man sich am vergangenen Sonntag im Neustädter Gemeinschaftshaus noch knapp mit 28:29 geschlagen geben musste, fiel die Niederlage in Weil am Rhein mit 20:28 deutlicher aus.
In der ersten Halbzeit klappte auf Neustädter Seite nicht viel. Allerdings dauerte s auch bei den Gastgebern bis zur 6. Minute mit dem ersten Tor. Der erste Neustädter Treffer zum 2:1 fiel erst in der 9. Minute. In der Folge wollte der Ball aber nicht in das Tor der HSG Dreiland, die bis zur 18. Minute auf 7:1 davon zogen. Das nächste Neustädter Tor fiel dann in der 19. Minute zum 7:2, allerdings setzten sich die Gastgeber danach weiter ab. Zum Ende der ersten Halbzeit führten sie bereits mit 14:5 Toren.
In der zweiten Halbzeit lief es dann aber etwas besser für den TV Neustadt. Direkt zu Beginn konnte man zweimal treffen, nach 42 Minuten lag man beim Stand von 18:13 nur noch mit 5 Toren hinten.Doch in den folgenden Minuten ohne Neustädter Treffer konnte die HSG Dreiland vier Tore erzielen. In den letzten 10 Minuten ging es dann hin und her, am Ende musste sich der TV Neustadt mit 20:28 geschlagen geben.
Am 22. April geht es im letzten Spiel dieser Saison beim TV Zell um den 5. Tabellenplatz in der Meisterrunde der Kreisliga B.