TV Neustadt mit Niederlage im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel gegen die HSG Dreiland 3 musste sich der TV Neustadt knapp mit 28:29 geschlagen geben. Weil der Schiedsrichter nicht kam, wurde das Spiel von einem verletzten Neustädter Spieler gepfiffen.

Dem ersten Treffer der Gäste konnte Neustadt noch ausgleichen, danach zogen die HSG Dreiland aber davon. Nach 19:04 Minuten führten sie mit 6 Toren, am Ende der ersten Halbzeit lag Neustadt mit 12:17 hinten. Zu Beginn des zweiten Drittels wachten die Gastgeber aber auf, nach 40:06 Minuten trafen sie zum 20:20. Kurz darauf fiel die erste Führung für Neustadt, zwischenzeitlich gelang es eine 2-Tore-Führung herauszuspielen. Doch den Gästen gelang nach knapp 50 Minuten der erneute Ausgleich, kurz darauf gingen sie wieder in Führung. Diese gaben sie nicht mehr her, am Ende musste sich der TV Neustadt knapp geschlagen gebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert