Knapper Sieg gegen Zell

Dem TV Neustadt gelang eine Woche nachdem man das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Maulburg/Steinen 2 aufgrund zu weniger Spieler absagen musste gegen den TV Zell ein knapper Sieg.

In der ersten Halbzeit ging das Spiel hin und her. Zuerst führten Zell, später Neustadt. Nach 30 Minuten stand es 8:8. In der zweiten Halbzeit lief es für Neustadt aber besser. Nach 44:15 Minuten führte man mit 17:13. Doch nach einer Auszeit der Gäste kamen diese besser ins Spiel, zudem machte sich Neustadt mit vielen Strafen das Leben selber schwer. Nach 49:05 Minuten stand es 17:17. Danach konnte Neustadt immer mit einem Tor in Führung gehen, den Gästen gelang aber immer wieder der direkte Ausgleich. 14 Sekunden vor Schluss konnte Neustadt durch einen 7-Meter zum 20:19 treffen. Die Gäste nahmen eine erneute Auszeit, und versuchten noch den einen Punkt zu holen. Ein überhasteter Abschluss des TV Zell neben das Tor und ein sicheres Neustädter Spiel in den letzten Sekunden brachten einen knappen Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert