Sieg gegen HC Karsau

Dank einer besseren zweiten Halbzeit konnte der TV Neustadt gegen den Vorletzten der Kreisliga B, den HC Karsau, im Spiel am Sonntagnachmittag gewinnen.

Nach vier Minuten führten die Gäste mit 2:0, nach dem ersten Neustädter Treffer dauerte es mehr als 7 Minuten bis zum 2:2 Ausgleich. Karsau konnte kurz darauf zwar noch einmal ein Tor vorlegen. Danach konnte Neustadt immer wieder in Führung gehen, ließ aber nur noch den Ausgleich der Gäste zu. Mit einem knappen 9:8 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde Neustadt stärker und führte nach 40 Minuten mit 12:9. Und auch danach konnten die Gäste nicht mehr verkürzen, stattdessen erhöhte der TVN den Abstand weiter und konnte sich am Ende mit 19:12 durchsetzen.

Am 17. März erwartet der TV Neustadt den TV Zell im Neustädter Gemeinschaftshaus.

Es spielten: Sebastian (9 Tore), Michael (1), Simon (1), Lukas (2), Nono (1), Kristian (1), Bernd (3), Shane (1), Daniel, Josip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert