Knapper Auswärtssieg in Waldkirch

Am späten Sontagabend war der TV Neustadt zu Gast bei der 2. Mannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen 3 und konnte am Ende den zweiten Saisonsieg bejubeln.

Zu Beginn des Spiels gingen die Gastgeber mit einem Tor in Führung, die Gäste aus Neustadt glichen aus. Erst nachdem die Gäste in der 18. Minute mit 2 Toren in Rückstand geriet, gelang kurz darauf die erste Führung. Zum Ende der 1.Halbzeit führten aber wieder de Hausherren mit 13:12. Auch in der 2. Halbzeit konnte sich erst einmal keine der beiden Mannschaten absetzen, nur waren es jetzt die Neustädter, die mit einem Tor in Führung gingen. Erst eine starke Phase zwischen der 48. Minute und der 53. Minute mit einer 5-Tore-Führung brachte die Vorentscheidung. Die Hausherren kämpften sich noch einmal ran, am Ende gelang es dem TV Neustadt die Führung über die Zeit zu bringen und mit dem 26:24 Auswärtssieg auf den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga B zu klettern. Das nächste Spiel für den TV Neustadt ist am 21.11.2021 bei der 2. Mannschaft des TV Bötzingen.

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.