Neustadt erwartet Spitzenreiter

Nachdem die Mannschaft aufgrund des ausgefallenen Auswärtsspiels beim HC Karsau am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, erwartet man am kommenden Sonntag nun mit der TG Altdorf den Spitzenreiter der Kreisklasse B im Neustädter Gemeinschaftshaus.

Eine schwierige Aufgabe steht für den TVN am Sonntag auf dem Programm, denn Altdorf ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Sie mussten sich aber in den letzten beiden Spielen mit den Gegnern die Punkte teilen, beide Spiele endeten unentschieden.

Neustadt wartet im Jahr 2024 noch auf den ersten Sieg, auch wenn durch die kurzfristige Absage des Gegners am letzten Samstag zwei Punkte auf der Habenseite dazu gekommen sind. Es kann nur über den Kampf und den Einsatzwillen des gesamten Teams gehen, um gegen den großen Favoriten bestehen zu können.

Los geht es am Sonntag, 04.02.2024 um 16:45 Uhr im Neustädter Gemeinschaftshaus. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung, der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert