TV Neustadt unterliegt Tabellenführer

Der TV Neustadt musste sich dem Tabellenführer der Kreisliga B, der TG Altdorf 2, im Heimspiel am Sonntag mit 24:32 geschlagen geben.

Die Gäste gingen schnell mit 3:0 in Führung, Neustadt konnte erst in der 7. Minute zum ersten Mal treffen. Danach blieb Altdorf mit 2-3 Toren in Führung, in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit bauten sie diese auf bis zu 4 Tore aus. Mit 11:15 ging es in die Halbzeitspause.

Zu Bgeinn der zweiten Halbzeit war Neustadt treffsicherer, folglich kam es zum 17:17 Ausgleich in der 40. Minute. Doch danach drehte Atdor wieder auf, und erspielte sich die nächste 3-Tore-Führung. Neustadt rannte wieder einen Rückstand hinterher, konnte nun aber nicht mehr näher kommen. Die Gäste verwalteten ihre Führung und bauten diese in den letzten 10 Minuten noch aus. Am Ende muss sich der TVN mit 24:32 geschlagen geben. Der Favorit konnte zeitweise geärgert werden, setzte sich aber am Ende klar durch.

Das nächste Spiel steht für den TV Neustadt erst am 17. Februar 2024 an, dann geht es zur SG Maulburg/Steinen 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert