TVN unterliegt Maulburg/Steinen 2

Am Samstagnachmittag musste sich der TV Neustadt beim Zweitplatzierten der Kreisliga B, der SG Maulburg/Steinen 2, mit 22:34 geschlagen geben.

In der ersten Viertelstunde konnte Neustadt noch gut mithalten, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Doch danach drehten die Gastgeber auf, Neustadt traf nur noch vereinzelt. Zur Halbzeit führte Maulburg/Steinen 2 mit 17:10. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte der TVN auch Akzente setzen, die Hausherren schafften es aber ihre Führung kontinuierlich auszubauen. Nach 41 Minuten führten sie mit 10 Toren, nach 50 Minuten mit 12 Toren. Diesen Rückstand konnte Neustadt halten, am Ende musste man sich mit 22:34 geschlagen geben.

Bereits am kommenden Samstag muss der TV Neustadt beim Tabellenführer TG Altdorf 2 antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert