Niederlage gegen Ringsheim

Nachdem der TV Neustadt bereits am Samstag im Einsatz war, stand sie bereits einen Tag später erneut auf der Platte. Im heimischen Gemeinschaftshaus musste man sich der TuS Ringsheim 2 geschlagen geben.

Zu Beginn sah es noch gut aus, nach 5 Minuten führte Neustadt mit 2:0. Doch die Gäste kamen in den nächsten Minuten auch zu Toren und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Nach 15 Minuten stand es 5:5, danach konnte sich aber Ringsheim langsam absetzen. Neustadt machte Fehler im Aufbau, zum Teil war auch die Latte oder der Torpfosten einem Torerfolg im Weg. Zudem waren die Gäste dann schnell im Gegenstoss und konnten ihren Vorsprung ausbauen. Nach 30 Minuten stand es 9:14

Zu Beginn der 2. Halbzeit ging es weiter, wie zum Ende der ersten Halbzeit. Neustadt traf wenig ins Tor, Ringsheim nutzte dies aus und führte nach 40 Minuten 23:12. Danach versuchte der TVN einen noch höheren Rückstand zu vermeiden. Dies gelang zum Teil, auch durch drei Tore in Folge Mitte der zweiten Halbzeit. Am Ende musste man sich dem Tabellendritten aus Ringsheim klar mit 22:32 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag ist Neustadt zu Gast beim HC Karsau, am 04.Februar erwartet man den Tabellenführer der Kreisliga B, die TG Altdorf 2, zum nächsten Heimspiel im Gemeinschaftshaus Neustadt.

Es spielten: Sebastian (1 Tor), Simon, Laurin (2), Nono (4), Kristian, Björn (11), Bernd (2), Shane (2), Daniel, Josip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert