Niederlage gegen Zell – Jetzt auswärts in Freiburg

Nachdem sich der TV Neustadt am vergangenen Sonntag, wie schon im Hinspiel, dem TV Zell klar geschlagen geben musste, geht es am kommenden Sonntag zur Freiburger TS 1844 2.

Nur in den ersten Minuten konnte Neustadt das Spiel gegen Zell ausgeglichen gestalten, dann zogen die Gäste davon und führten in der 14. Minute mit 4:11. Zum Ende der ersten Halbzeit lag man schon deutlich mit 9:21 zurück. In der zweiten Halbzeit konnte Neustadt den Abstand halten, aber nicht mehr wirklich verkürzen. Am Ende musste man sich mit 19:32 geschlagen geben.

Am Sonntag geht es für den TV Neustadt zur kürzesten Auswärtsfahrt der Saison nach Freiburg. Der Freiburger TS 2 belegt den 9. Tabellenplatz in der Kreisliga B, und konnte bisher in 16 Spielen 4 Siege einfahren. Los geht es am Sonntag um 14:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert