Neustadts Handballer starten in die neue Saison

Nachdem in der vergangenen Saison aufgrund des Lockdowns nur 3 Spiele gespielt werden konnten, freuen sich die Handballer des TV Neustadt auf die neue Sasion 2021/22 in der Kreisliga B.

Bereits seit einigen Wochen befinden sich die Handballer angeleitet von ihrem Coach Daniel Zirn wieder im Training, um sich auf die am 02.10.2021 mit einem Auswärtsspiel beim TuS Oberhausen 2 startende Saison vorzubereiten. Das erste Heimspiel wird gegen die 2. Mannschaft der Freien Turnerschaft 1844 aus Freiburg gspielt. Das Spiel beginnt, wie auch alle weiteren Heimspiele des TV Neustadt in dieser Saison, im Gemeinschaftshaus in Neustadt um 16:45 Uhr.
Die Saison endet für die Neustädter mit einem Auswärtsspiel am 30.04.2022 in Gundelfingen.

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.