Saisonstart mit Heimspiel

Die C-Jugend hat bereits zwei Spiele absolviert, die Herren starten am Sonntag, 220.10.2019, mit einem Heimspiel in die neue Saison.

Um 15:10 Uhr erwarten die Spieler der C-Jugend der Handballabteilung des TV Neustadt den HSV Schopfheim 2. In den beiden bereits gespielten Partien gingen die Neustädter einmal als Sieger aus der Halle, nur im ersten Spiel mussten sie sich ihrem Gegner geschlagen geben. Der HSV Schopfheim hat ebenfalls bereits 2 Spiele gespielt, dabei eines  gewinnen.

Auch der Gegner der Herren, die 2. Mannschaft des Freiburger TS 1844, hat bereits zweimal gespielt, beide Partien wurden verloren. In der abgelaufeenen Saison konnten die Neustädter beide Spiele gewinnen, das Auswärtsspiel in Freiburg war ein hart. Die Herren hoffen zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder mit einem Sieg in die Saison zu starten.

Beide Neustädter Mannschaften würden sich über lautstarke Anfeuerung von der Tribüne freuen. Der Eintritt ist frei, für die Verpflegung ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.