TVN will dritten Sieg in Folge

Nachdem der TV Neustadt die letzten beiden Heimspiele gewinnen konnte, soll nun beim Schlusslicht SG Waldkirch/Denzlingen im letzten Auswärtsspiel des Jahres der dritte Sieg in Folge her.

Das letzte Spiel gegen die HG Müllheim/Neuenburg 3 war an Spannung kaum noch zu überbieten, am Ende konnten sich die Neustädter knapp mit 33:32 durchsetzen. Aber auch im kommenden Spiel kann die Mannschaft aufgrund von Verletzungen nicht in Bestbesetzung auflaufen. Aber mit einer kompakten Mannschaftsleistung, wie sie insbesondere in der zweiten Hälfte der letzten Partie gezeigt wurde, stehen die Chancen auf den nächsten Erfolg nicht allzu schlecht. Mit einem Sieg würde man erstmals ein positives Punktekonto aufweisen.

Noch ohne Punkte aus 10 Spielen steht die SG Waldkirch/Denzlingen in der Tabelle, im Schnitt erzielten sie nur 16,2 Tore pro Spiel, kassierten aber 34,8 Tore. Damit belegen sie nur den 12. und damit letzten Tabellenplatz.

Anwurf in der Sporthalle Denzlingen ist am Sonntag, 10.12.2023, um 19:30 Uhr. Einen Liveticker gibt es über handball.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert